Über Rain Dusky

 

Rain Dusky fing schon als Jugendlicher mit dem Gitarre spielen an, denn die Musik hat ihn schon immer begeistert.

Bereits in jungen Jahren gründete er als Sänger und Gitarrist seine erste grungelastige Band namens Turn.

 

Als die Band sich jedoch auflöste gab Dusky seine Liebe zur Musik nicht einfach auf 

sondern gründete eine weitere Band namens Winterspring

in der er ebenfalls die Rolle des Sängers und Gitarristen übernahm.

Winterspring zeichnete sich durch seine rockigene Gitarrenriffs sowie dem Einsatz von Synthesizer aus

und sie spielten sogar auf großen Festivals der Gothicszene wie 

das Wave Gotik Treffen, das Mera Luna und das Dark Munich Festival.

 

Dusky war außerdem auch schon mit der Band Sündenklang als Support für Letzte Instanz auf Tour.

Fotos von den Konzerten findest du in den Konzertfotos.

 

Computerspiele spielt Dusky seit 1989.

Anfangs auf einem Amgia500, doch heute zockt er außschließlich auf dem PC.

Dabei sind die Genre sehr weitgreifend. 

Von Horrorgames bis zu MMOs, Strategiespielen und Fantasygames, ist alles dabei.

 

Besonders gerne spielt er jedoch Rocksmith, da er dort seine Liebe zur Musik und seine Zockleidenschaft 

vereinen kann.